DAV Deutscher Alpenverein BERG 2018

Inhaltsangabe zu „BERG 2018“ von DAV Deutscher Alpenverein

Der Bergbuch-Klassiker, heuer mit besonders attraktiven Schwerpunktthemen Das Jahrbuch BERG bildet mit seiner überzeugenden Themenvielfalt, der herausragenden inhaltlichen und optischen Qualität sowie dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis seit Jahren ein Must-have im Bergbuchbereich. Erstklassige Beiträge namhafter Autoren und Fotografen bringen einen einzigartigen Überblick über die wichtigsten Themen und Trends aus der Welt der Berge und des Bergsports. Der BergWelten-Schwerpunkt gilt diesmal dem Großglockner, die Rubrik BergFokus widmet sich dem Thema Bergsport und Gesundheit. Tipps: Über 20.000 verkaufte Exemplare jährlich Attraktive Schwerpunktthemen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, große Zielgruppe! Herausragende inhaltliche und optische Qualität, überzeugende Themenvielfalt Einheitspreis für Alpenvereinsmitglieder und Nicht-Mitglieder im Buchhandel

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi