DAfStb Erläuterungen zu den Normen DIN EN 206-1, DIN 1045-2, DIN 1045-3, DIN 1045-4 und DIN EN 12620

Inhaltsangabe zu „Erläuterungen zu den Normen DIN EN 206-1, DIN 1045-2, DIN 1045-3, DIN 1045-4 und DIN EN 12620“ von DAfStb

Die 2. Auflage des Heftes 526 berücksichtigt alle Änderungen, die seit der Veröffentlichung der ersten Auflage im Jahr 2003 herausgegeben wurden. Die Normbezüge wurden kontrolliert und durch entsprechend angepasste Verweise auf DIN EN 1992-1-1 (EC 2) umgestellt. Aus Vereinfachungsgründen wurde bei der Erstellung der Erläuterungen zu DIN EN 206-1 und DIN 1045-2 der DIN-Fachbericht 100 (3. Auflage 2010) zu Grunde gelegt. Neu aufgenommen wurde in Anhang 3 eine Zusammenstellung der wesentlichen Grundsatzbeschlüsse für Überwachungstätigkeiten bezüglich der Herstellung von Beton und der Ausführung, die durch den Bundesüberwachungsverband Transportbeton e. V. (BÜV TB) und die Gemeinschaft für Überwachung im Bauwesen e. V. (GÜB) erstellt wurden.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens