DB Mandala Bücher Ausmalen für die Seele - Abstrakt 1

Inhaltsangabe zu „Ausmalen für die Seele - Abstrakt 1“ von DB Mandala Bücher

Mandala Malbuch ... Malen für die Seele

Die Motive sind unterschiedlich stark detailliert und eignen sich für Einsteiger, Fortgeschrittene & Experten
Taschenbuchformat
Bietet viele Stunden an Erholung, zur Entspannung, zum Stressabbau und zur Inspiration

Beschreibung

Wer denkt, Malbücher sind nur für Kinder, der liegt falsch. Auch für Erwachsene können Malbücher für innere Ruhe und Entspannung sorgen.

Malen macht eben nicht nur Spaß, sondern trägt auch zur Erholung und Entspannung bei. Man kann wunderbar abschalten und sich Konzentrieren; eine Form von Meditation und Stressabbau.
Nebenbei lassen sich beim Ausmalen der filigranen Motive die feinmotorischen Fähigkeiten verbessern und trainieren.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri