DB Mandala Bücher Ausmalen für die Seele - Tiere 2

Inhaltsangabe zu „Ausmalen für die Seele - Tiere 2“ von DB Mandala Bücher

Mandala Malbuch ... Malen für die Seele Die Motive sind unterschiedlich stark detailliert und eignen sich für Einsteiger, Fortgeschrittene & Experten Taschenbuchformat Bietet viele Stunden an Erholung, zur Entspannung, zum Stressabbau und zur Inspiration Beschreibung Wer denkt, Malbücher sind nur für Kinder, der liegt falsch. Auch für Erwachsene können Malbücher für innere Ruhe und Entspannung sorgen. Malen macht eben nicht nur Spaß, sondern trägt auch zur Erholung und Entspannung bei. Man kann wunderbar abschalten und sich Konzentrieren; eine Form von Meditation und Stressabbau. Nebenbei lassen sich beim Ausmalen der filigranen Motive die feinmotorischen Fähigkeiten verbessern und trainieren.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos