DB Mandala Bücher Erwachsenen Malbuch - Halloween Mandalas - Ausgabe 1

Inhaltsangabe zu „Erwachsenen Malbuch - Halloween Mandalas - Ausgabe 1“ von DB Mandala Bücher

Halloween Ausmalbuch - Ausgabe 1 Die Motive sind unterschiedlich stark detailliert und eignen sich so für Einsteiger, Fortgeschrittene & Experten Jedes Bild ist auf eine eigene Seite gedruckt Dieses Malbuch bietet viele Stunden an Spaß, zur Entspannung, zum Stressabbau und zur kreativen Entfaltung Beschreibung Malbücher sind nicht nur für Kinder! Auch Erwachsenen kann das Ausmalen viel Freude und Vergnügen bereiten. Malen macht nicht nur Spaß, sondern trägt auch nicht unwesentlich zur Entspannung bei. Man kann sich auf diese Art wunderbar von Stress befreien und nebenbei noch seine feinmotorischen Fähigkeiten und sein Gehirn trainieren.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt