DB Mandala Bücher Malbuch für Erwachsene: Happy Halloween

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Erwachsene: Happy Halloween“ von DB Mandala Bücher

Malbuch für Erwachsene: Happy Halloween im modernen Style Die Motive sind unterschiedlich stark detailliert und eignen sich so für Einsteiger, Fortgeschrittene & Experten Jedes Bild ist auf eine eigene Seite gedruckt Dieses Malbuch bietet viele Stunden an Spaß, zur Entspannung, zum Stressabbau und zur kreativen Entfaltung Beschreibung Malbücher sind nicht nur für Kinder! Auch Erwachsenen kann das Ausmalen viel Freude und Vergnügen bereiten. Malen macht nicht nur Spaß, sondern trägt auch nicht unwesentlich zur Entspannung bei. Man kann sich auf diese Art wunderbar von Stress befreien und nebenbei noch seine feinmotorischen Fähigkeiten und sein Gehirn trainieren.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day