DB Mandala Bücher Malbuch für Erwachsene: Herzen

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Erwachsene: Herzen“ von DB Mandala Bücher

Malbuch für Erwachsene Verschiedene Herzmuster im modernen Style Die Motive sind unterschiedlich stark detailliert und eignen sich so für Einsteiger, Fortgeschrittene & Experten Jedes Bild ist auf eine eigene Seite gedruckt Dieses Malbuch bietet viele Stunden an Spaß, zur Entspannung, zum Stressabbau und zur kreativen Entfaltung Beschreibung Malbücher sind nicht nur für Kinder! Auch Erwachsenen kann das Ausmalen viel Freude und Vergnügen bereiten. Malen macht nicht nur Spaß, sondern trägt auch nicht unwesentlich zur Entspannung bei. Man kann sich auf diese Art wunderbar von Stress befreien und nebenbei noch seine feinmotorischen Fähigkeiten und sein Gehirn trainieren.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein