DB Mandala Bücher Malbuch für Erwachsene: Süße Schädel

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Erwachsene: Süße Schädel“ von DB Mandala Bücher

Malbuch für Erwachsene : Süße Schädel im modernen Style Die Motive sind unterschiedlich stark detailliert und eignen sich so für Einsteiger, Fortgeschrittene & Experten Jedes Bild ist auf eine eigene Seite gedruckt Dieses Malbuch bietet viele Stunden an Spaß, zur Entspannung, zum Stressabbau und zur kreativen Entfaltung Beschreibung Malbücher sind nicht nur für Kinder! Auch Erwachsenen kann das Ausmalen viel Freude und Vergnügen bereiten. Malen macht nicht nur Spaß, sondern trägt auch nicht unwesentlich zur Entspannung bei. Man kann sich auf diese Art wunderbar von Stress befreien und nebenbei noch seine feinmotorischen Fähigkeiten und sein Gehirn trainieren.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!