DB Mandala Bücher Minecraft Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Minecraft Ausmalbuch“ von DB Mandala Bücher

Altersempfehlung: ab 6 Jahre Spielst Du gerne Minecraft? Malst Du auch gerne? Wenn ja, ist dieses Buch genau das Richtige für Dich. Es erwarten Dich viele Ausmalbilder aus dem beliebten Spiel Minecraft. Was Du brauchst ist neben diesem Ausmalbuch noch Farbstifte. Ein Muss für alle jungen Minecraft Fans. Zwischen dem Autor dieses Buches und den Machern von Minecraft oder einer seiner Tochterunternehmen besteht keinerlei Verbindung. Dieses Buch ist durch Minecraft oder eine seiner Tochterunternehmen weder genehmigt, noch unterstützt und auch nicht mit diesen Pateien in irgendeiner Weise verbunden.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii