DC Talk Jesus Freaks II

Inhaltsangabe zu „Jesus Freaks II“ von DC Talk

„Denkt an die Gefangenen, als ob ihr selbst mit ihnen im Gefängnis wärt! Denkt an die Misshandelten, als ob ihr die Misshandlungen am eigenen Leib spüren würdet!" (Hebräer 13, 3) Die große Resonanz auf den ersten Band von „Jesus Freaks“ zeigt ein enormes Interesse an außergewöhnlich mutigen Christen, denen der Glaube an Jesus Christus wichtiger war als ihre Bequemlichkeit, ihre Sicherheit oder sogar ihr Leben. Weltweit haben sich über eine Million Leser, viele davon junge Christen, von den mutigen Zeugnissen moderner Märtyrer inspirieren lassen. Für uns ist es schwer vorstellbar, dass Christen auch heutzutage tatsächlich für ihren Glauben leiden oder gar sterben müssen. Dabei gibt es heute mehr Märtyrer als zu Zeiten der Christenverfolgung im Römischen Reich. Allein im Jahr 2000 wurden weltweit über 160.000 Christen wegen ihres Glaubens gefoltert und ermordet, und 2003 werden es vermutlich noch mehr sein. Viele von ihnen sind Jugendliche oder sogar noch Kinder. In diesem brandneuen Band sind neue und bisher unbekannte Geschichten solcher Christen niedergeschrieben, die im Angesicht des Todes mutig für ihren Glauben einstanden. Von diesen „Jesus Freaks“ können wir lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt