DG Kremer Zur rationalen (wahren) Kristallmagie

Inhaltsangabe zu „Zur rationalen (wahren) Kristallmagie“ von DG Kremer

Dieses Werk schliesst die Serie von 7 Büchern (des Autors) zur WAHREN MAGIE ab. Die ersten Werke davon sind:
1) ZUR RATIONALEN (WAHREN) MAGIE (2012)
2) MATHEMATIK DER (WAHREN) MAGIE (2014)
3) SAMMLUNG VON FORMELN DER HÖHEREN MATHEMATIK FÜR DIE GEBIETE ZAHLENMAGIE UND NUMEROLOGIE (2015)
4) ANGEWANDTERES ZUM MATHEMATISCHEN DER ZAHLENMAGIE(2016)
5) FANTASTISCHERES DER MATHEMATISCHEN (WAHREN) MAGIE UND ESOTERIK (2017).
6) MODERNE EINFÜHRUNG IN DIE WEISSE MAGIE (2014).
Alle diese Werke wurden bei BOOKS ON DEMAND publiziert. Die ersten 5 Werke davon sind quasi alle rational-wissenschaftlich und der MATHEMATISCHEN MAGIE gewidmet. Das 6. Werk ist dagegen von rein-spiritueller Art und eher als eine Art "Spaß"-Text anzusehen. Das nun endgültige 7. Werk ist wieder rational- wissenschaftlicher und dem Spezialgebiet der (wahren) Magie mittels Verwendung von Kristallen gewidmet. Es ist eher von theoretischer, denn von angewandterer Natur! Alle 7 Bände zusammen sind allerdings kein Gesamtwerk zur gesamten WAHREN MAGIE. Es sind alles Spezialtexte zur (wahren) Magie (zu gewissen derer Teilgebiete).
In dieser hochentwickelten Form gab es solche Texte bislang nicht. Die Darstellungen sind durchaus originell so.
Den Band 1) kann man auch als Einführungstext und den Band 6) als Schluss-(Spass-)Text ansehen. Die Bände 2)-5) und diesen vorliegenden 7. Text sollte man als KAPITEL DER RATIONALEN (WAHREN) MAGIE anerkennen!
Als modernes Gesamtwerk zur (wahren) Magie kann der Autor ein 2-bängiges Werk des FRATER,V.D. (Herr Ralph Tegtmeier) dem Leser empfehlen. Es war der "Schule der Hohen Magie" gewidmet. Die Inhalte der 7 Bände des Autors sind allerdings in Tegtmeiers Werk nicht enthalten. Die 7 Bände des Autors haben also durchaus auch noch einen Sinn!
ZUM INHALT DES 7. BANDES:

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86