DIE ZEIT Sudoku für Profis

Inhaltsangabe zu „Sudoku für Profis“ von DIE ZEIT

Die ultimative Sudoku-Herausforderung – nichts für schwache Nerven! Trainieren Sie für den schwarzen Gürtel im Sudoku-Knacken: 150 teuflisch knifflige Zahlenrätsel wollen gelöst werden. Logik allein genügt! In diesem Buch finden Sie: · 150 besonders vertrackte Zahlenrätsel mit sämtlichen Lösungen · hilfreiche Anwendungsbeispiele und Erfolgstipps eines Sudoku-Profis · Hinweise zum Einsatz von ‚Kandidatenlisten’ · Erläuterungen von Paar-, Tripel- und Widerspruchstechniken · zahlreiche weitere Expertenmethoden · kombinierte Lösungsansätze

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben