DIHK e.V. Assuming joint responsibility - Shaping Europe's future

Inhaltsangabe zu „Assuming joint responsibility - Shaping Europe's future“ von DIHK e.V.

Gemeinsam Verantwortung übernehmen – Europas Zukunft gestalten
Europa steht vor großen Herausforderungen – es ist an der Zeit, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Die IHK-Organisation beteiligt sich an der Debatte zur Zukunft Europas und fasst ihre Standpunkte und Lösungsvorschläge nun zum fünften Mal in den Europapolitischen Positionen zusammen. Auf insgesamt 48 Seiten werden darin zentrale Ansatzpunkte für eine europäische Wirtschaftspolitik erläutert, die Ergebnis eines deutschlandweiten Konsultationsprozesses unter den 79 Industrie- und Handelskammern und ihren Mitgliedsunternehmen sind.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen