DIN, DVA VOB Gesamtausgabe 2012

Inhaltsangabe zu „VOB Gesamtausgabe 2012“ von DIN, DVA

Die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) ist das einschlägige Grundlagen- und Nachschlagewerk für die Bauvergabe in Deutschland. Sie ist traditionell Maßstab für gute Bauverträge und solide bauvertragliche Abmachungen. Mit der komplett aktualisierten Ausgabe 2012 werden Änderungen in Teil A, Teil B sowie Teil C gültig. In VOB Teil C wurden insgesamt 7 ATV fachtechnisch und 29 ATV redaktionell überarbeitet. Neu hinzugekommen sind zwei 2 neue Dokumente: ATV DIN 18323 "Kampfmittelräumarbeiten" und ATV DIN 18326 "Renovierungsarbeiten an Entwässerungskanälen".

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104