DIN e.V Bauwerksabdichtungen, Dachabdichtungen, Feuchteschutz

Inhaltsangabe zu „Bauwerksabdichtungen, Dachabdichtungen, Feuchteschutz“ von DIN e.V

Dieses DIN-Taschenbuch enthält die wesentlichen Normen über die Ausführung von Abdichtungen und über die dabei zu verwendenden Produkte. Die Original-Dokumente zeigen, wie den häufigsten Schadensursachen im Bauwesen, verursacht durch unsachgemäßen oder fehlender Schutz gegen Feuchte und Wasser, zu begegnen ist. Damit helfen sie, das Risiko später auftretender Kosten zur Beseitigung von Schäden gering zu halten. Die Normensammlung in diesem Taschenbuch erweist sich damit als praktikables Nachschlagewerk in allen Baubereichen. Der Inhalt ist wie folgt gegliedert: Abdichtungsprodukte // Elastomer- und Kunststoffbahnen // Bitumenbahnen und andere bituminöse Produkte // Bauwerksabdichtungen // Dachabdichtungen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104