DIN e.V Bauwerksabdichtungen, Dachabdichtungen, Feuchteschutz

Inhaltsangabe zu „Bauwerksabdichtungen, Dachabdichtungen, Feuchteschutz“ von DIN e.V

Dieses DIN-Taschenbuch enthält die wesentlichen Normen über die Ausführung von Abdichtungen und über die dabei zu verwendenden Produkte. Die Original-Dokumente zeigen, wie den häufigsten Schadensursachen im Bauwesen, verursacht durch unsachgemäßen oder fehlender Schutz gegen Feuchte und Wasser, zu begegnen ist. Damit helfen sie, das Risiko später auftretender Kosten zur Beseitigung von Schäden gering zu halten. Die Normensammlung in diesem Taschenbuch erweist sich damit als praktikables Nachschlagewerk in allen Baubereichen. Der Inhalt ist wie folgt gegliedert: Abdichtungsprodukte // Elastomer- und Kunststoffbahnen // Bitumenbahnen und andere bituminöse Produkte // Bauwerksabdichtungen // Dachabdichtungen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61