DIN e.V Handbuch Eurocode 1 - Einwirkungen

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 1 - Einwirkungen“ von DIN e.V

Die Inhalte der einzelnen Eurocodeteile wurden mit den jeweiligen nationalen Anhängen so zusammengefügt, dass der Anwender die zusammengehörenden Passagen an einer Stelle und auf einen Blick als kompletten Text findet. Band 1 enthält die folgenden konsolidierten Originaltexte (Norm und NA; Ausgabedatum jeweils 2010-12): DIN EN 1991-1-1 Allgemeine Einwirkungen auf Tragwerke - Wichten, Eigengewicht und Nutzlasten im Hochbau // DIN EN 1991-1-2 Allgemeine Einwirkungen - Brandeinwirkungen auf Tragwerke // DIN EN 1991-1-3 Allgemeine Einwirkungen - Schneelasten // DIN EN 1991-1-4 Allgemeine Einwirkungen - Windlasten // DIN EN 991-1-5 Allgemeine Einwirkungen - Temperatureinwirkungen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104