DIN e.V Handbuch Eurocode 1 - Einwirkungen

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 1 - Einwirkungen“ von DIN e.V

Die Inhalte der einzelnen Eurocodeteile wurden mit den jeweiligen nationalen Anhängen so zusammengefügt, dass der Anwender die zusammengehörenden Passagen an einer Stelle und auf einen Blick als kompletten Text findet. Band 1 enthält die folgenden konsolidierten Originaltexte (Norm und NA; Ausgabedatum jeweils 2010-12): DIN EN 1991-1-1 Allgemeine Einwirkungen auf Tragwerke - Wichten, Eigengewicht und Nutzlasten im Hochbau // DIN EN 1991-1-2 Allgemeine Einwirkungen - Brandeinwirkungen auf Tragwerke // DIN EN 1991-1-3 Allgemeine Einwirkungen - Schneelasten // DIN EN 1991-1-4 Allgemeine Einwirkungen - Windlasten // DIN EN 991-1-5 Allgemeine Einwirkungen - Temperatureinwirkungen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde