DIN e.V Handbuch Eurocode 1 - Einwirkungen

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 1 - Einwirkungen“ von DIN e.V

In diesem Band wurden die Inhalte der einzelnen Eurocodes mit den zugehörigen nationalen Anhängen so zusammengefügt, dass der Anwender die jeweils relevanten Textpassagen an einer Stelle und auf einen Blick findet. Dieses Handbuch zum Eurocode 1 fasst folgende Dokumente im konsolidierten Originaltext (Ausgabe 2010-12) zusammen: DIN EN 1991-1-6 Allgemeine Einwirkungen - Einwirkungen während der Bauausführung + NA // DIN EN 1991-1-7 Allgemeine Einwirkungen - Außergewöhnliche Einwirkungen + NA // DIN EN 1991-3 Einwirkungen infolge von Kranen und Maschinen + NA // DIN EN 1991-4 Einwirkungen auf Silos und Flüssigkeitsbehälter + NA. Ergänzend wurden die Inhalte der DIN 1055-2:2010-11 mit Festlegungen zu Bodenkenngrößen eingearbeitet.

Gehen, um zu bleiben

missricki