DIN e.V Handbuch Eurocode 2 - Betonbau

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 2 - Betonbau“ von DIN e.V

Um die Arbeit mit den Eurocodes zu erleichtern, wurden die Inhalte der einzelnen Normen mit den jeweils zugehörigen nationalen Anhängen (NA) sowie allen Berichtigungen und Änderungsdokumenten so zusammengefügt, dass der Anwender alle relevanten Textpassagen gebündelt an einer Stelle findet. Dieses Handbuch zur Bemessung und Konstruktion von Stahlbeton- und Spannbetontragwerken stellt die konsolidierten Fassungen folgender Normen bereit: DIN EN 1992-1-1:2011-01 Allgemeine Bemessungsregeln und Regeln für den Hochbau + NA // DIN EN 1992-1-2:2010-12 Allgemeine Regeln - Tragwerksbemessung für den Brandfall + NA // DIN EN 1992-3:2011-01 Silos und Behälterbauwerke aus Beton + NA.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen