Handbuch Eurocode 2 - Betonbau

von DIN e.V
Handbuch Eurocode 2 - Betonbau

Inhaltsangabe zu "Handbuch Eurocode 2 - Betonbau"

Um die Arbeit mit den Eurocodes zu erleichtern, wurden die Inhalte der einzelnen Normen mit den jeweils zugehörigen nationalen Anhängen (NA) sowie allen Berichtigungen und Änderungsdokumenten so zusammengefügt, dass der Anwender alle relevanten Textpassagen gebündelt an einer Stelle findet. Dieses Handbuch zur Bemessung und Konstruktion von Stahlbeton- und Spannbetontragwerken stellt die konsolidierten Fassungen folgender Normen bereit: DIN EN 1992-1-1:2011-01 Allgemeine Bemessungsregeln und Regeln für den Hochbau + NA // DIN EN 1992-1-2:2010-12 Allgemeine Regeln - Tragwerksbemessung für den Brandfall + NA // DIN EN 1992-3:2011-01 Silos und Behälterbauwerke aus Beton + NA.

ISBN:9783410208266
Verlag:Beuth