DIN e.V Handbuch Eurocode 3 - Stahlbau

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 3 - Stahlbau“ von DIN e.V

Das Handbuch führt die Originaltexte folgender Dokumente (Normen und dazugehörige Nationale Anhänge) zu einem durchgängig lesbaren Text zusammen: DIN EN 1993-1-1 Allgemeine Bemessungsregeln und Regeln für den Hochbau + NA // DIN EN 1993-1-2 Allgemeine Regeln - Tragwerksbemessung für den Brandfall + NA // DIN EN 1993-1-3 Allgemeine Regeln - Ergänzende Regeln für kaltgeformte Bauteile und Bleche + NA // DIN EN 1993-1-4:2007-02 Allgemeine Bemessungsregeln - Ergänzende Regeln zur Anwendung von nichtrostenden Stählen + NA:2010-12 // DIN EN 1993-1-5:2010-12 Plattenförmige Bauteile + NA:2010-12.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie