DIN e.V Handbuch Eurocode 3 - Stahlbau

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 3 - Stahlbau“ von DIN e.V

Das Handbuch führt die Originaltexte folgender Dokumente (Normen und dazugehörige Nationale Anhänge) zu einem durchgängig lesbaren Text zusammen: DIN EN 1993-1-1 Allgemeine Bemessungsregeln und Regeln für den Hochbau + NA // DIN EN 1993-1-2 Allgemeine Regeln - Tragwerksbemessung für den Brandfall + NA // DIN EN 1993-1-3 Allgemeine Regeln - Ergänzende Regeln für kaltgeformte Bauteile und Bleche + NA // DIN EN 1993-1-4:2007-02 Allgemeine Bemessungsregeln - Ergänzende Regeln zur Anwendung von nichtrostenden Stählen + NA:2010-12 // DIN EN 1993-1-5:2010-12 Plattenförmige Bauteile + NA:2010-12.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion