DIN e.V Handbuch Eurocode 3 - Stahlbau

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 3 - Stahlbau“ von DIN e.V

Im fünften Band zum Eurocode 3 wurden die Inhalte der einzelnen Eurocode-Teile mit den zugehörigen nationalen Anhängen so zusammengefügt, dass der Anwender die jeweils relevanten Textpassagen an einer Stelle und auf einen Blick findet. Folgende Teile von Eurocode 3 sind im Originaltext (jeweils Ausgaben 2010-12) enthalten: DIN EN 1993-4-1 Silos + NA // DIN EN 1993-4-2 Tankbauwerke + NA // DIN EN 1993-4-3 Rohrleitungen + NA.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis