DIN e.V Handbuch Eurocode 3 - Stahlbau

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 3 - Stahlbau“ von DIN e.V

Um die Arbeit mit den Eurocodes zu erleichtern, wurden die Inhalte der einzelnen Eurocodes mit den jeweils zugehörigen nationalen Anhängen so zusammengefügt, dass der Anwender die zusammengehörigen Textpassagen an einer Stelle und auf einen Blick findet. Dieses Handbuch zum Eurocode 3 Stahlbau (Band 6: Pfähle und Spundwände) führt folgende Dokumente im konsolidierten Originaltext zusammen: DIN EN 1993-5:2010-12 Pfähle und Spundwände // DIN EN 1993-5/NA:2010-12 Nationaler Anhang.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos