DIN e.V Handbuch Eurocode 4 - Verbundbau (Stahl und Beton)

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 4 - Verbundbau (Stahl und Beton)“ von DIN e.V

Um die Arbeit mit den Eurocodes zu erleichtern, wurden die Inhalte der einzelnen Eurocodes mit den zugehörigen nationalen Anhängen so zusammengefügt, dass der Anwender die jeweils relevanten Textpassagen an einer Stelle und auf einen Blick findet. Dieses Handbuch zum Eurocode 4 umfasst die allgemeinen Regeln zur Bemessung und Konstruktion von Verbundtragwerken aus Stahl und Beton. Folgende Dokumente sind im konsolidierten Originaltext (Ausgabe 2010-12) enthalten: DIN EN 1994-1-1 Allgemeine Bemessungsregeln und Anwendungsregeln für den Hochbau // DIN EN 1994-1-1/NA Nationaler Anhang // DIN EN 1994-1-2 Allgemeine Regeln - Tragwerksbemessung für den Brandfall // DIN EN 1994-1-2/NA Nationaler Anhang.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos