DIN e.V Handbuch Eurocode 4 - Verbundbau (Stahl und Beton)

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 4 - Verbundbau (Stahl und Beton)“ von DIN e.V

Um die Arbeit mit den Eurocodes zu erleichtern, wurden die Inhalte der einzelnen Eurocodes mit den zugehörigen nationalen Anhängen so zusammengefügt, dass der Anwender die jeweils relevanten Textpassagen an einer Stelle und auf einen Blick findet. Dieses Handbuch zum Eurocode 4 umfasst die allgemeinen Regeln zur Bemessung und Konstruktion von Verbundtragwerken aus Stahl und Beton. Folgende Dokumente sind im konsolidierten Originaltext (Ausgabe 2010-12) enthalten: DIN EN 1994-1-1 Allgemeine Bemessungsregeln und Anwendungsregeln für den Hochbau // DIN EN 1994-1-1/NA Nationaler Anhang // DIN EN 1994-1-2 Allgemeine Regeln - Tragwerksbemessung für den Brandfall // DIN EN 1994-1-2/NA Nationaler Anhang.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104