DIN e.V Handbuch Eurocode 4 - Verbundbau (Stahl und Beton)

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 4 - Verbundbau (Stahl und Beton)“ von DIN e.V

Um die Arbeit mit den Eurocodes zu erleichtern, wurden die Inhalte der einzelnen Eurocodes mit den zugehörigen nationalen Anhängen so zusammengefügt, dass der Anwender die jeweils relevanten Textpassagen an einer Stelle und auf einen Blick findet. Dieses Handbuch zum Eurocode 4 umfasst die allgemeinen Regeln zur Bemessung und Konstruktion von Verbundtragwerken aus Stahl und Beton. Folgende Dokumente sind im konsolidierten Originaltext (Ausgabe 2010-12) enthalten: DIN EN 1994-1-1 Allgemeine Bemessungsregeln und Anwendungsregeln für den Hochbau // DIN EN 1994-1-1/NA Nationaler Anhang // DIN EN 1994-1-2 Allgemeine Regeln - Tragwerksbemessung für den Brandfall // DIN EN 1994-1-2/NA Nationaler Anhang.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen