DIN e.V Handbuch Eurocode 4 - Verbundbau (Stahl und Beton)

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 4 - Verbundbau (Stahl und Beton)“ von DIN e.V

Im Teil 2 des Handbuchs Eurocode 4 Verbundbau geht es um den Fachbereich Brücken. Der Band enthält folgende Dokumente im konsolidierten Originaltext (Ausgabedatum jeweils 2010-12): DIN EN 1994-2 Allgemeine Bemessungsregeln und Anwendungsregeln für Brücken // DIN EN 1994-2/NA Nationaler Anhang. Die allgemeine Bemessungsregeln und Anwendungsregeln für den Hochbau (DIN EN 1994-1-1) und die Tragwerksbemessung für den Brandfall (DIN EN 1994-1-2) sind im Band 1 des Handbuchs zu finden. Beide Teile sind auch als kostengünstiges Kombi-Paket erhältlich (ISBN 978-3-410-21406-9).

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg