DIN e.V Handbuch Eurocode 6 - Mauerwerksbau

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 6 - Mauerwerksbau“ von DIN e.V

Das Handbuch führt die Originaltexte folgender Dokumente (Normen und dazugehörige Nationale Anhänge) zu einem durchgängig lesbaren Text zusammen: DIN EN 1996-1-1:2010-12 Allgemeine Regeln für bewehrtes und unbewehrtes Mauerwerk + NA // DIN EN 1996-1-2 (neueste Ausgabe) Allgemeine Regeln - Tragwerksbemessung für den Brandfall + NA // DIN EN 1996-2:2010-12 Planung, Auswahl der Baustoffe und Ausführung von Mauerwerk + NA // DIN EN 1996-3:2010-12 Vereinfachte Berechnungsmethoden für unbewehrte Mauerwerksbauten + NA.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde