DIN e.V Handbuch Eurocode 8 - Erdbeben

Inhaltsangabe zu „Handbuch Eurocode 8 - Erdbeben“ von DIN e.V

Die Normen zum Eurocode 8 gelten für die Bemessung und Konstruktion von Brücken in Erdbebengebieten. Sie sollen sicherstellen, dass im Gefahrenfall menschliches Leben geschützt ist, Schäden begrenzt bleiben und wichtige Bauwerke zum Schutz der Bevölkerung funktionstüchtig bleiben. In diesem Handbuch wurden der Inhalt von DIN EN 1998-2:2010-12 Brücken und der zugehörige Nationaler Anhang DIN EN 1998-2/NA so zusammengefügt, dass alle relevanten Textpassagen an einer Stelle und auf einen Blick zu finden sind.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden