DIN e.V Wendehorst - Bautechnische Zahlentafeln

Inhaltsangabe zu „Wendehorst - Bautechnische Zahlentafeln“ von DIN e.V

Das seit fast 80 Jahren bestens eingeführte Standardwerk für die Bautechnik "Wendehorst - Bautechnische Zahlentafeln" spiegelt auch in seiner 34. Auflage den neuesten Stand der Normung und Technik wider. Basierend auf den neuen Eurocodes erfolgte eine vollständige Überarbeitung der konstruktiven Kapitel Lastannahmen, Beton, Stahlbeton, Stahlbau, Holzbau und Geotechnik. Der Bereich Bauphysik entspricht den aktuellen Festlegungen der EnEV. Auch die übrigen Kapitel wurden überarbeitet und ggf. ergänzt: Mathematik // Bauen im Bestand // Bauzeichnungen // Vermessung // Schallimmissionsschutz // Brandschutz // Statik und Festigkeitslehre // Räumliche Aussteifungen // Mauerwerk und Putz // Glasbau // Hydraulik und Wasserbau // Siedlungswasserwirtschaft // Abfallwirtschaft // Verkehrswesen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104