Die Tagespresse 2018

Die Tagespresse 2018

Das neue Buch von DIe Tagespresse erscheint am 20. November 2018 mit dem Titel "Die Tagespresse 2018" als Softcover bei Residenz.

Inhaltsangabe zu "Die Tagespresse 2018"

Die aufregendsten Ereignisse aus dem Jahr 2018. Das Jahr 2018 sorgte für bewegende Umwälzungen. Der IS kündigte aus Imagegründen den Vertrag mit dem Lobbyisten Gusenbauer, die österreichische Regierung einigte sich auf ein Nichtraucherverbot in Lokalen und im Zuge einer aufsehenerregenden Razzia stürmten schwerbewaffnete Pferde den Verfassungsschutz. Und erinnern Sie sich an den Schock von Sebastian Kurz, als Orbán ihm eröffnete, dass er sein Vater sei? Da blieb kein Stein auf dem anderen … Damit Sie sich all das in Erinnerung rufen können, ist der Tagespresse-Rückblick ein Muss für alle Politik-Interessierten. Ob Internationales oder Nationales, ob Chronik oder Wirtschaft – diese Berichte dürfen Sie nicht versäumen. Ausgewählte Leserstimmen runden die Beiträge ab.

Verlag:Residenz
Erscheinungsdatum:20.11.2018