DR. MED. EBERHARD WORMER Fibromyalgie: Die Schmerzkrankheit erkennen und erfolgreich behandeln

Inhaltsangabe zu „Fibromyalgie: Die Schmerzkrankheit erkennen und erfolgreich behandeln“ von DR. MED. EBERHARD WORMER

Leben ohne Schmerz Das Leben mit Fibromyalgie bringt viele Beschwerden und Einschränkungen mit sich und wirft vor allem viele Fragen auf. Hier erfahren Sie das Wichtigste über Symptome, Schmerzen, Behandlungsmethoden, Medikamente, Dauer und Heilbarkeit der chronischen Schmerz-Krankheit.
  • Sehr zu empfehlen für Angehörige zur Aufklärung!

Fibromyalgie: Die Schmerzkrankheit erkennen und erfolgreich behandeln

11. January 2016 um 16:48

Ich leide seid etwa 20 Jahren schon an dieser schlimmen Erkrankung (entgültige Diagnose allerdings vor ein paar Monaten erst bekommen) und gelte aktuell als nicht mehr erwerbsfähig, da ich von einem sehr schweren Verlauf dieser Erkrankung befallen bin. Dieses Buch ist sehr aufschlussreich, mit Checklisten zur Selbsteinschätzung und Symptomerkennung. Ich empfehle dieses Buch aber eher an Angehörige eines Patienten weiter, denn wir selbst als Erkrankte haben uns selbst genug informiert, denke ich. Dieses Buch gilt sehr gut der Erklärung für alle Mitmenschen, die meinen, dass wir nicht krank sind.