DaMäusi Was Man(n) tun muss, um ein richtiger Mann zu sein.

Inhaltsangabe zu „Was Man(n) tun muss, um ein richtiger Mann zu sein.“ von DaMäusi

WARNUNG ENTTÄUSCHENDER INHALT!!! Sie halten gerade ein Buch in der Hand, das Sie schnell wieder zurück ins Regal stellen sollten. Dieses Buch ist sein Geld nicht wert und hätte nie gedruckt werden dürfen. Sowohl Coverbild als auch Überschrift und Gesamteindruck sind irreführend und mit betrügerischer Absicht dargestellt. Sollten Sie in diesem Buch eine Anleitung zur Zucht tibetanischer Wollhuhnschafe erwarten, sind wiederum Sie komplett fehlgeleitet. In diesem Fall sollten Sie den nächsten Homöopathen aufsuchen und Ihren Elektrolythaushalt überprüfen lassen. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses Buch lediglich eine Schnellanleitung zum Thema enthält, die einzig von Inhabern eines IQ von mindestens 160 verstanden und umgesetzt werden kann. . PS: Der Karton mit den Knödeln steht hinter der Bierkiste.