DaWanda DaWanda Lieblingsstücke Jersey

Inhaltsangabe zu „DaWanda Lieblingsstücke Jersey“ von DaWanda

Entdecke 19 trendige Jersey-Projekte von DaWanda-Designern, die Dir zeigen, wie man Schritt für Schritt Kleidungsstücke und Accessoires für jeden Anlass zaubern kann. Lerne die Designer hinter dem Produkt kennen und profitiere von ihren Tipps. Ob sommerliches Neckholder-Top, lässiger Jumpsuit, cooler Reißverschlussschal oder das Lieblingsshirt für den Mann: Dank des Schnittmusterbogens in Originalgröße und den detaillierten Bildern fällt es kinderleicht die Projekte der kreativen Köpfe nachzunähen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie