DaWanda DaWanda Lieblingsstücke Jersey

Inhaltsangabe zu „DaWanda Lieblingsstücke Jersey“ von DaWanda

Entdecke 19 trendige Jersey-Projekte von DaWanda-Designern, die Dir zeigen, wie man Schritt für Schritt Kleidungsstücke und Accessoires für jeden Anlass zaubern kann. Lerne die Designer hinter dem Produkt kennen und profitiere von ihren Tipps. Ob sommerliches Neckholder-Top, lässiger Jumpsuit, cooler Reißverschlussschal oder das Lieblingsshirt für den Mann: Dank des Schnittmusterbogens in Originalgröße und den detaillierten Bildern fällt es kinderleicht die Projekte der kreativen Köpfe nachzunähen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos