DaWanda DaWanda Lieblingsstücke – Kork

Inhaltsangabe zu „DaWanda Lieblingsstücke – Kork“ von DaWanda

LVBuch und DaWanda präsentieren zusammen die DaWanda Lieblingsstücke“ – beginnend mit
dem von LVBuch entdeckten Trendmaterial Korkstoff. Auf der weltweit führenden Kreativmesse „Creativeworld“ als Produkt des Jahres 2016 ausgezeichnet, haben die kreativen DaWanda-Designer den Stoff längst für sich entdeckt: 20 der schönsten und trendigsten Objekte sind in diesem Buch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen,
großformatigen Fotos und Tipps undTricks fürs Nachmachen von denDesignern persönlich zusammengetragen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist