Daan Hermans Willkommen in Quisco

Inhaltsangabe zu „Willkommen in Quisco“ von Daan Hermans

Nichts ist, wie es scheint … Irgendwo im Nirgendwo – 1552 Einwohner, die Fremde nicht mögen und so ihre Eigenheiten haben. Es gibt keine Hotels oder Pensionen: Das ist Quisco. Der Journalist Evander Clovis wird von seinem Boss in das Provinznest geschickt, um über das mysteriöse Verschwinden der Ärztin Martha Mulder einen Artikel zu schreiben. Zum Glück kann Clovis bei seiner Großtante übernachten, die in Quisco lebt. Besonders fasziniert ist er von der neunjährigen Josie, der Tochter der Vermissten, und interviewt sie ausführlich. Merkwürdigerweise ist sie das einzige Kind weit und breit. Und je länger Clovis bleibt, desto weniger versteht er, was wirklich in Quisco los ist.

Bis ans Ende meiner Welt

Eines meiner Jahreshighlights.

AmyJBrown

Evangelio

Xirxe

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

• LovelyBooks Romane-Challenge 2016: Die Challenge mit Niveau