Mein Papa ist der größte Held der Welt

Cover des Buches Mein Papa ist der größte Held der Welt (ISBN: 9783836960045)

Inhaltsangabe zu "Mein Papa ist der größte Held der Welt"

Was tut Papa eigentlich die ganze Zeit, während Lynn im Kindergarten ist? Er rettet die Welt! Lynn stellt sich vor, wie er in Afrika ein Gruselmonster besiegt. Auch in Mexiko wird er schon dringend erwartet, um dem Präsidenten zu helfen. Und schließlich ist da noch ein Dieb auf einem Hochhausdach ... Zum Glück ist Papa rechtzeitig zurück, um Lynn vom Kindergarten abzuholen.
Die preisgekrönte Künstlerin Marije Tolman lässt in traumhaften Bildern Realität und kindliche Vorstellungswelt fließend ineinander übergehen. Eine Ode an die Fantasie!

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:24.06.2019