Daan Schoonhoven Praxisbuch Kreative Naturfotografie

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Kreative Naturfotografie“ von Daan Schoonhoven

Die besten Naturfotografen der Niederlande zeigen in diesem Buch, wie Ihnen außergewöhnliche Bilder von herkömmlichen Naturmotiven gelingen. Lernen Sie, wie Sie ein Auge für besondere Motive entwickeln, neue Perspektiven, Details oder Lichtsituationen erkennen. Gegliedert in die Kapitel Sehen, Komposition, Abstraktion, Bewegung, Licht und Ausrüstung führen die Autoren Sie Schritt für Schritt zur eigenen Meisterklasse. Die instruierenden Kapitel sind mit faszinierenden Bildbeispielen illustriert und zeigen Techniken der Bildfindung und -gestaltung. Portfolios auch hierzulande bekannter Fotografen wie Heike Odermatt, Theo Bosboom oder Jan van der Greef bieten dem Leser eine Fülle an Inspiration und neuen Bildideen. Unter der Rubrik "Ansichten" formulieren Naturfotografen ihren ganz persönlichen Zugang zu Kreativität und Inspiration in der Naturfotografie.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104