Daan Schoonhoven Praxisbuch Landschaftsfotografie

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Landschaftsfotografie“ von Daan Schoonhoven

Dieses praxisorientierte Handbuch behandelt eine Fülle von Motiven, Themen, Aufnahmeverfahren und Bildgestaltungen in der Landschaftsfotografie. Sechs Autoren zeigen Ihnen ihre fotografische Interpretation der unterschiedlichsten Landschaften und schöpfen aus ihrer jahrelangen Praxiserfahrung. So präsentieren Sie eine umfassende Übersicht über alle Aspekte, die für gute Landschaftsfotos relevant sind. Das Buch besteht aus 14 Kapiteln mit folgenden Themen: Technik, Equipment, Vorbereitung, Komposition, Licht, Wetter, Filtereinsatz, Bildmontagen, HDR, Hilfsmittel und Schwarzweißfotografie sowie zwei Kapitel über unterschiedliche Herangehensweisen in der Landschaftsfotografie und spezifische Landschaftstypen. Das Praxisbuch eignet sich für Einsteiger ebenso wie für fortgeschrittenen Fotografen, denen es Vertiefung und faszinierende Einblicke in die Komplexität bei der Gestaltung eines gelungenen Landschaftsfotos bietet.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen