Dada Peng mein buch vom leben und sterben

Inhaltsangabe zu „mein buch vom leben und sterben“ von Dada Peng

»Es war eigentlich ein sehr schöner Vormittag mit meiner toten Mutter …« Who the fuck is Dada Peng? Dada Peng ist Chansonnier und Songwriter, Moderator und ehrenamtlicher Mitarbeiter und Unterstützer der Hospizbewegung. Der frühe Krebstod seiner Eltern hat ihn nicht nur mit dem Thema Sterben konfrontiert, sondern zu einer intensiven Auseinandersetzung damit bewogen – und zwar auf eine unkonventionelle, packende und außer­gewöhnliche Weise. Mit seinem »buch vom leben und sterben« spendet er Trost, gibt neue Denkanstöße und öffnet verschlossene Türen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos