Mein Leben, mein Weg

Cover des Buches Mein Leben, mein Weg (ISBN:9783933180711)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben, mein Weg"

Am 18. Dezember 1997 wurde Kim Dae-jung zum Präsidenten der Republik Korea gewählt und trat am 25. Februar 1998 sein Amt an. Kim Dae-jung ist ein unerschrockener Kämpfer für Freiheit und Demokratie und wurde bereits mehrmals für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Diese Autobiographie "schildert die eindrucksvolle und unvergleichliche Kette von Fortschritten, schweren Rückschlägen und neuen Erfolgen eines Mannes, der seinen Weg mit nie ermattendem Mut durch alle Widerstände hindurch gegangen ist." (Aus dem Geleitwort von Dr. Richard von Weizäcker).§

Sprache:
Verlag:Frankfurter Allgemeine Buch