Dag Schuldig Fire & Stone

Inhaltsangabe zu „Fire & Stone“ von Dag Schuldig

Singperlen für einen Kanarienvogel - den er nicht hat; einen Kater für eine Katze - die er nicht hat.
Frauen rennen Oliver Stone die Bude ein, weil sie auf seinem Pony reiten wollen - das er nicht hat!
Aber was für ein Haustier hat der gutausehende Single Oliver Stone den nun? Eine verrückte Geschichte ist das!

Oliver Stone zieht einen jungen Drachen auf, der gegen sein Fenster flog. Daraufhin krämpelt das Drachenmädchen 'Fire' gehörig sein Leben um

— Dag_Schuldig

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer