Dagmar Ahrens Geldgeschenke mit Witz und Fantasie

Inhaltsangabe zu „Geldgeschenke mit Witz und Fantasie“ von Dagmar Ahrens

Kohle, Knete, Kies und Co. lassen grüßen! Heißbegehrt, aber oft nicht gerne verschenkt: Die äußerlich so unscheinbaren Scheine. Dabei läßt sich mit ein paar guten Ideen viel daraus machen: verschenken Sie doch einaml "Geld wie Heu", eine kräftige "Finanzspritze", den ersehnten Goldregen" oder den "Kies", der auf der Straße liegt. Von einfach und schnell bis aufwendig und raffiniert bietet dieses Buch eine Fülle von witzigen Verpackungsvorschlägen für Geldgeschenke.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch