Inhaltsangabe zu "Neustart mit 50+ Die Entscheidung (Berufliche Perspektiven und Neuorientierung mit 50Plus)"

Neustart mit 50+ Die Entscheidung (Berufliche Perspektiven und Neuorientierung) War das wirklich alles? Menschen stehen im Alter von 50+ vor großen Herausforderungen und Entscheidungen im beruflichen Bereich. Drohende Arbeitslosigkeit Langeweile und Unterforderung im Beruf Mangelnde Anerkennung Langfristige Arbeitslosigkeit Arbeitsbedingte gesundheitliche Schwierigkeiten Kennen Sie diese Probleme? Die Konsequenzen daraus können sowohl finanzieller, gesundheitlicher und emotionaler Natur sein. Autorin Dagmar Araia kennt diese Herausforderungen aus ihrer eigenen Erfahrung. Sie hat sie angenommen, sich mit ihnen auseinandergesetzt und für sich die perfekte Lösung gefunden. Sie hat einen Neustart mit 50+ gemacht und sich selbstständig gemacht. Hier in „Neustart mit 50+ Die Entscheidung“, Teil 1 aus der Serie „Berufliche Perspektiven und Neuorientierung 50Plus“, gibt sie Ihnen eine praxisnahe Entscheidungshilfe in die Hand. Die Autorin führt Sie durch verschiedene mögliche Szenarien, greift Fragen und Probleme auf und zeigt Ihnen Auswege und Lösungen auf, die Sie bei Ihrer eigenen Entscheidung unterstützen. Sie erfahren: Wie überwinde ich mögliche Hindernisse bei einem Neustart mit 50+. Welche Perspektiven und Möglichkeiten stehen mir mit 50+ beruflich offen? Welche Chancen bieten sich mir? Welche meiner Fähigkeiten und Stärken will ich in meine berufliche Tätigkeit einbringen? Wie nutze ich meine Flexibilität? Welche Vorteile bringen mir meine berufliche und Lebenserfahrung? Dieses Buch beinhaltet Praxisbeispiele für erfolgreiche Unternehmensgründungen mit 50+. Holen Sie sich jetzt Ihren Neustart mit 50+!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:be wonderful! Verlag