Glück und los! - Lina und die Sache mit den Wünschen

von Dagmar Bach
Cover des Buches Glück und los! - Lina und die Sache mit den Wünschen (ISBN:9783737341455)

Osilla
vor 12 Tagen

Mir hat die Lektüre viel Spaß bereitet und ich bin schon ganz gespannt, wie es mit Lina, dem Glück und der Liebe weiter geht.

Skyline-Of-Books
vor 22 Tagen

Ich mochte den Humor und die Turbulenz der Geschichte sehr!

Inhaltsangabe zu "Glück und los! - Lina und die Sache mit den Wünschen"

Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, das wär’s! Früher war Lina überzeugt, dass sie das kann und eine echte Glücksbringerin ist: Um sie herum gingen urplötzlich geheime Wünsche in Erfüllung. Doch das ist schon lange her. Und was genau es war, das die Wünsche wahr werden ließ, hat Lina nie herausgefunden. Schade eigentlich, denn nun hat sie selbst einen riesengroßen Wunsch: Sie will sich endlich, endlich richtig verlieben, mindestens auf den ersten Blick! Wild entschlossen versucht sich Lina wieder an der Sache mit den Wünschen. Leider enden all ihre Experimente im größten Chaos. Und wäre das nicht schon schlimm genug, gibt es da auch noch jemanden, der ihr gewaltig ins Handwerk pfuscht ...

Dagmar Bach ist erneut in Höchstform und schreibt über Themen, die ihre Leserinnen lieben: ein Mädchen mit einem magischen Geheimnis, zum Verlieben gut aussehende Jungs, die allerbeste Freundin als Fels in der Brandung und viele, viele Fettnäpfchen. Fortsetzung folgt!

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:26.06.2019