Glück und selig!

Cover des Buches Glück und selig! (ISBN: 9783732442492)

MsChilis avatar
MsChili
vor 6 Tagen

Ein schöner Abschluss einer goldigen Reihe. Freue mich aber über weitere Besuche bei Lina.

Anna-Lenchens avatar
Anna-Lenchen
vor 2 Monaten

Wundervolles Endes! Ich liebe die Trilogie und der Abschlussband ist einfach perfekt😍😍😍

Inhaltsangabe zu "Glück und selig!"

Es könnte alles so schön sein: Linas Fähigkeiten als gute Fee werden immer besser, und sie ist endlich glücklich verliebt! Doch innerhalb ihrer Patchworkfamilie wird diese Neuigkeit nicht gut aufgenommen. Jetzt stehen ein Haufen Regeln an, die romantische Dates fast unmöglich machen. Noch dazu funkt Rivalin Senta dazwischen. Lina muss unbedingt herausfinden, warum sie nur »schlechte« Wünsche erfüllen will – vor allem solche, die sich gegen Lina richten.
Mit dem dritten Band der "Glück"-Trilogie zaubert Dagmar Bach ihren Hörerinnen erneut ein glückliches Lächeln auf die Lippen!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Digital
Erscheinungsdatum:30.06.2021
Das aktuelle Buch ist am 30.06.2021 bei FISCHER KJB erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Argon Digital
    Erscheinungsdatum:30.06.2021
    Das aktuelle Buch ist am 30.06.2021 bei FISCHER KJB erschienen.

Community-Statistik