Zimt und ewig

von Dagmar Bach
Zimt und ewig

heidimaries avatar

Der dritte Teil hat mir am besten gefallen. Er hat noch einmal alles getoppt und die Geschichte zu einem traumhaften Ende gebracht.

J

Nachdem Dagmar BAch schon den 2. Teil der Zimt-Trilogie geschrieben hat, schafft sie nun ein echtes Meisterwerk aus dem 3. Band. I love it!!

Inhaltsangabe zu "Zimt und ewig"

Stell dir vor, dein Leben gibt es doppelt.

Vicky ist im siebten Himmel: Endlich wird sie fünfzehn, sie hat Sommerferien und ist schwer verliebt in Konstantin. Allerdings bleibt ihr kaum Zeit, ihr Glück zu genießen, denn pünktlich an ihrem Geburtstag taumelt sie wieder völlig unerwartet in eine neue Variante ihres Parallel-Lebens. Und diesmal scheint ihr Parallel-Ich einen ganz bestimmten Plan zu verfolgen – dessen Gelingen Vicky um jeden Preis verhindern muss! Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt, allerdings nicht nur in der Parallelwelt: Denn plötzlich taucht da auch noch Konstantins Ex-Freundin Lara auf. Und die scheint definitiv etwas im Schilde zu führen …

Das Finale der ›Zimt‹-Trilogie – mit transparentem Schutzumschlag mit Verdopplungseffekt

Alle Bände der ›Zimt‹-Trilogie:

Band 1: Zimt und weg

Band 2: Zimt und zurück

Band 3: Zimt und ewig

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:21.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2017 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.