Zimt und ewigDie vertauschten Welten der Victoria King

vor 9 Monaten

Schöner Abschluss der Trilogie

tamiflus avatar
tamiflu

Für mich bester Teil der Reihe. Endlich wird die Ursache für die Parallelwelten-Sprünge aufgelöst.

Vicky ist im siebten Himmel: Endlich wird sie fünfzehn, sie hat Sommerferien und ist schwer verliebt in Konstantin. Allerdings bleibt ihr kaum Zeit, ihr Glück zu genießen, denn pünktlich an ihrem Geburtstag springt sie wieder völlig unerwartet in eine neue Variante ihres Parallel-Lebens. Und diesmal scheint ihr Parallel-Ich einen ganz bestimmten Plan zu verfolgen, dessen Gelingen Vicky um jeden Preis verhindern muss! Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt, allerdings nicht nur in der Parallelwelt: Denn plötzlich taucht in ihrer Konstantins Ex-Freundin auf. Und die scheint definitiv etwas im Schilde zu führen…

Längst hat die zauberhafte Vicky die Herzen Tausender Hörerinnen erobert. Im dritten Band der "Zimt"-Trilogie führt Dagmar Bach alle Erzählfäden zu einem fulminanten und überraschenden Finale zusammen.

Alle Ausgaben von "Zimt und ewig"