Zimt und weg

Cover des Buches Zimt und weg (ISBN: 9783733502430)

Positiv (168):
LeseKekss avatar
LeseKeks
vor 14 Tagen

Eine spannende Geschichte über das Chaos, was entsteht, wenn es plötzlich noch eine Parallelwelt gibt! Ich freue mich auf die Fortsetzung😁

Kritisch (7):
L
louisaaaaaaaa
vor 4 Monaten

Kein Charakter, Stereotype...NEIN

Inhaltsangabe zu "Zimt und weg"

Längst hat die zauberhafte Vicky die Herzen Tausender Leserinnen erobert. Die unglaubliche Geschichte voller unverhoffter Zimtduftwolken und Sprünge in immer neue Parallelwelten aus der Feder der unvergleichlichen Dagmar Bach kommt jetzt als Taschenbuch mit neuem, knalligem Coverdesign.

Die fünfzehnjährige Victoria hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie springt in eine Parallelwelt. Von jetzt auf gleich riecht es nach Zimt, und plötzlich ist sie irgendwo anders – und ebenso unerwartet wieder zurück. Das klingt aufregend und spannend? Und wie! Doch immer, wenn Vicky in ihr Alternativleben katapultiert wird, nimmt in der Zwischenzeit ihr jeweils anderes Ich den Platz in Vickys Welt ein. Und richtet in ihrem Leben fast immer ein grandioses Chaos an. Vor allem, als Vicky sich in den coolen Konstantin verliebt, kann sie solches Dazwischenfunken nun wirklich gar nicht brauchen!

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:24.06.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2016 bei Argon Sauerländer Audio erschienen.

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
    Erscheinungsdatum:24.06.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2016 bei Argon Sauerländer Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die vertauschten Welten der Victoria King"