Zimt und weg

Cover des Buches Zimt und weg (ISBN: 9783733502430)

Positiv (169):
secretos avatar
secreto
vor 22 Tagen

Schöne Reihe gut zu lesen, aber für Leute die es gerne spannend haben eher zu langweilig...

Kritisch (7):
L
louisaaaaaaaa
vor 6 Monaten

Kein Charakter, Stereotype...NEIN

Inhaltsangabe zu "Zimt und weg"

Längst hat die zauberhafte Vicky die Herzen Tausender Leserinnen erobert. Die unglaubliche Geschichte voller unverhoffter Zimtduftwolken und Sprünge in immer neue Parallelwelten aus der Feder der unvergleichlichen Dagmar Bach kommt jetzt als Taschenbuch mit neuem, knalligem Coverdesign.

Die fünfzehnjährige Victoria hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie springt in eine Parallelwelt. Von jetzt auf gleich riecht es nach Zimt, und plötzlich ist sie irgendwo anders – und ebenso unerwartet wieder zurück. Das klingt aufregend und spannend? Und wie! Doch immer, wenn Vicky in ihr Alternativleben katapultiert wird, nimmt in der Zwischenzeit ihr jeweils anderes Ich den Platz in Vickys Welt ein. Und richtet in ihrem Leben fast immer ein grandioses Chaos an. Vor allem, als Vicky sich in den coolen Konstantin verliebt, kann sie solches Dazwischenfunken nun wirklich gar nicht brauchen!

Alle Ausgaben von "Zimt und weg"