Cover des Buches Zimt und weg (ISBN: 9783737340472)
Bibi1999s avatar
Rezension zu Zimt und weg von Dagmar Bach

Zimt und weg

von Bibi1999 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr unterhaltsames Buch.

Bibi1999s avatar
Bibi1999vor 6 Jahren
Victoria King springt zwischen den Welten. Die einzige die davon weiß, ist ihre beste Freundin Pauline. Die findet das Ganze sehr spannend und interessant, während Victoria es nicht so toll findet. Vor allem, als sie erfährt, dass Tori ihren Platz einnimmt, wenn sie in der anderen Welt ist.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Veronica erzählt. Das Buch ist gut verständlich. Die Beziehungen zwischen den Charkteren ist relativ klar.

Mir hat besonders gefallen, dass Victorias Welt komplett beschrieben wird und man sich sehr gut alles vorstellen kann. Ihre Tante ist sehr gut beschrieben, die ja besonders schräg ist.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Nach dem Ende des ersten Teils bin ich sehr neugierig wie es weitergeht und freue mich auf den nächsten Teil.