Zimt und zurück

Cover des Buches Zimt und zurück (ISBN: 9783733502447)

Cinderbookss avatar
Cinderbooks
vor 3 Monaten

3,5 Sterne. Für mich war das eher viel Fremdscham...

Sophie31s avatar
Sophie31
vor 3 Monaten

Ein super zweiter Band, der genauso fesselt, wie der erste. Einfach eine mega Jugendbuchreihe.

Inhaltsangabe zu "Zimt und zurück"

Längst hat die zauberhafte Vicky die Herzen Tausender Leserinnen erobert. Die unglaubliche Geschichte voller unverhoffter Zimtduftwolken und Sprünge in immer neue Parallelwelten aus der Feder der unvergleichlichen Dagmar Bach kommt jetzt als Taschenbuch mit neuem, knalligem Coverdesign.

Die fünfzehnjährige Victoria hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie springt in eine Parallelwelt. Von jetzt auf gleich riecht es nach Zimt, und plötzlich ist sie irgendwo anders – und ebenso unerwartet wieder zurück. Das klingt aufregend und spannend? Und wie! Doch immer, wenn Vicky in ihr Alternativleben katapultiert wird, nimmt in der Zwischenzeit ihr jeweils anderes Ich den Platz in Vickys Welt ein. Und richtet in ihrem Leben fast immer ein grandioses Chaos an. Vor allem, als Vicky sich in den coolen Konstantin verliebt, kann sie solches Dazwischenfunken nun wirklich gar nicht brauchen!

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:24.06.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon Sauerländer Audio erschienen.

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
    Erscheinungsdatum:24.06.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon Sauerländer Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die vertauschten Welten der Victoria King"