Die 5A-Quantenheilung

Die 5A-Quantenheilung

Inhaltsangabe zu "Die 5A-Quantenheilung"

Zwei Punkte, die die Welt verändern!
Die 5A-Quantenheilung ist eine einfache, effektive und nachhaltige Methode, die eigene Realität zu gestalten, mit den unterschiedlichsten Themen des Alltags umzugehen und den eigenen Träumen näher zu kommen.
Die einzigartige Mischung aus Mentalcoaching und Energiearbeit ermöglicht es jedem, das Steuer des Lebens wieder selbst in die Hand zu nehmen.
Durch die Anwendung der fünf Schritte entschleunigen wir unser Leben, entwickeln immer mehr Vertrauen in uns, weil wir lernen, bewusst, selbstbestimmt und eigenmächtig zu handeln. Die 5A-Quantenheilung ist eine alltagstaugliche Entscheidungshilfe, die Dinge zu verwirklichen, die für das eigene, persönliche Wohlergehen förderlich sind.

Anschwung!

Verlag:Books on Demand