Dagmar Braunschweig-Pauli M.A. Liebe und Sex vertragen kein Jod

Inhaltsangabe zu „Liebe und Sex vertragen kein Jod“ von Dagmar Braunschweig-Pauli M.A.

Liebe und Sexualität, oft als "schönste Nebensache der Welt" bezeichnet, haben durch die gesundheitspolitische Maßnahme der sogenannten "generellen Jodsalzprophylaxe", die sich als fast unausweichliche Jodierung der Leben- und Futtermittel zu einer faktischen Zwangsmedikation mit Jod entwickelt hat, einen sehr ernst zu nehmenden und leider bis jetzt noch weitgehend unbekannten Gegner bekommen. Diese allgemeine Wissenslücke kann dieser Ratgeber schließen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!